E-Rechnungen mit Stripe für 0,20 € / Stk
Sie nutzen Stripe für die Rechnungserstellung und möchten gesetzeskonforme E-Rechnungen verschicken?
MiracleBill ist schnell eingerichtet und arbeitet vollautomatisch.
Keine Gründgebühr, kein Abonnement.

MiracleBill ist in unter 2 Minuten eingerichtet. Danach geht alles völlig automatisch.
Da wir offiziell im Stripe App-Marketplace gelistet sind, ist die Einrichtung mit wenigen Klicks abgeschlossen.
Sie müssen sich keinen Account bei uns erstellen. Installieren Sie einfach unsere Stripe-App.
Faire Preisgestaltung
Zahlen Sie nur für das, was sie tatsächlich brauchen.
Jede versendete E-Rechnung kostet 0,20 €. Am Ende des Monats wird der verbrauchte Betrag abgerechnet.
Keine Grundgebühr, keine Verpflichtungen.
Konforme E-Rechnungen
Wir erfüllen die Norm EN16931, welche von der EU vorgeschrieben ist.
Dabei erfüllen wir die Spezifikationen von ZUGFeRD 2.3, Factur-x 1.0 und XRechnung 3.0.
Ihre Kunden können die E-Rechnung vollautomatisiert auslesen und so schlanke Prozesse etablieren.
Anpassbar
Sie können die E-Mail-Texte vollständig anpassen, damit sie zu Ihrer Marke passen und seriös auf Ihre Kunden wirken.
Es ist auch möglich, die Rechnungen von Ihrer eigenen Domain aus zu versenden (Kostenpunkt: 99 € / Jahr), um vollständige Integrität zu sichern.
Wie sieht das ganz konkret aus?
Sobald eine Rechnung in Stripe finalisiert wird, erstellt MiracleSync die passende E-Rechnung und versendet dieser per E-Mail an den Endkunden.



Faire Preise: 0,20 € / Stk
Bezahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen. Keine versteckten Kosten oder Grundgebühren.
Haben Sie Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns
Über uns
Erfahren Sie mehr über die Vision hinter MiracleSync.
Hi, ich bin Benjamin!
Studiert habe ich mal BWL, ich wollte Steuerberater werden. Mit der Zeit wurde mir aber klar, dass meine wahre Leidenschaft in der Softwareentwicklung liegt.
Als ich vor der Herausforderung stand, Stripe korrekt in meine Buchhaltung zu integrieren, war schnell klar, dass ich dafür eine automatische Lösung bauen möchte. Diese haben dann zunächst befreundete Unternehmer mitgenutzt und sie kam so gut an, dass ich sie professionalisiert und als Online-Service veröffentlicht habe.
Es folgten viele Verbesserungen, Partnerschaften mit Softwareanbietern und neue Schnittstellen.
MiracleSync ist bis heute mein Herzensprojekt und ich habe mit dem Tool noch einiges vor. Ich freue mich, wenn Sie es testen!
Häufige Fragen
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Nicht sicher, ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen? Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Benjamin Weber
Inhaber und Entwickler
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