Ihre Buchungen von Stripe zu sevdesk. Vollautomatisch!
Verschwenden Sie keine wertvolle Zeit!
MiracleSync ist schnell eingerichtet und arbeitet danach vollautomatisch.
MiracleSync ist in unter 5 Minuten eingerichtet. Danach geht alles völlig automatisch.
Dank kinderleichter 3-Schritt-Einrichtung ist die Integration von Stripe zu sevdesk in unter 5 Minuten einsatzbereit.
Und da MiracleSync eine echte set-and-forget Lösung ist,
werden danach alle Ihre Buchungen von Stripe zu sevdesk
vollautomatisch übertragen.
Schnelle 3-Schritt-Einrichtung.
Die Einrichtung ist einfacher als das kleine Einmaleins. Oder besser gesagt drei. Denn mit genau drei Schritten ist sie erledigt:
- Anmelden
- sevdesk-Key eingeben
- Stripe-Key eingeben
Das Ganze ist mit wenigen Klicks in unter 5 Minuten abgehakt.
3,5 Stunden pro Monat sparen.
Wer kennt das nicht? Die Umsatzsteuer-voranmeldung muss abgegeben werden.
Also Überstunden machen und alle Stripe-Zahlungen manuell zu sevdesk übertragen.
Nicht mit uns. Unsere Kunden sparen im Schnitt 3,5 Stunden. Monat für Monat.
Denn sie lassen MiracleSync für sich arbeiten - ab 11 € pro Monat!
Alles 100% vollautomatisch.
MiracleSync ruft alle Stripe Transaktionen ab und erstellt zwei Buchungen - eine für die Zahlung selbst und eine für die Gebühren.
Falls vorhanden, wird auch die Rechnung aus Stripe importiert, verbucht und zu den Zahlungen zugeordnet
So wird alles völlig korrekt und ganz ohne Ihr Zutun zu sevdesk übertragen.
Aber wie sieht das ganz konkret aus?
Hier sehen Sie an einem konkreten Beispiel aus der Praxis, wie MiracleSync für Sie arbeitet:
Input
Zahlung per Stripe.
Ein Kunde bezahlt Sie per Stripe.
Ergebnis
Zwei Transaktionen in sevdesk.
MiracleSync importiert die vom Kunden getätigte Zahlung als Transaktion nach sevdesk.
Zusätzlich wird eine weitere Transaktion erstellt, die die in der Zahlung enthaltenen Stripe-Gebühren abbildet.
Ergebnis
Zwei Belege in sevdesk.
Sofern zur Zahlung eine Rechnung vorliegt, wird diese als Beleg (inklusive PDF) importiert und mit der Transaktion verbucht.
Am Monatsanfang werden die Stripe-Gebühren des vergangenen Monats gesammelt und ebenfalls auf einen Beleg gebucht.
Somit bleibt keinerlei manueller Aufwand für Sie übrig.
MiracleSync spart mir Stunden monotoner und sinnloser Arbeit!
Jeden Monat das gleiche nervige Spiel: die Umsatzsteuervoranmeldung muss zum 10. abgegeben sein und ich durfte eine Nachtschicht schieben, um es “auf den letzten Drücker” hinzubekommen...
Endlich ist Schluss damit! Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.
MiracleSync spart mir
Stunden monotoner
und sinnloser Arbeit!
Jeden Monat das gleiche Spiel: die Umsatzsteuer muss zum 10. abgegeben sein und ich durfte Nachtschicht schieben, umes auf den letzten Drücker hinzubekommen.
Endlich ist Schluss damit!
Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.
Gemessen an Ihrer Zeitersparnis sind unsere Preise unschlagbar.
Starter
die nur ab und zu Zahlungen per Stripe erhalten.
- Transaktionen inklusive Gebühren werden nach sevdesk übertragen
- Bis zu 50 Transaktionen/Monat
- Rechnungen werden nicht übertragen
- Täglicher Sync
Business
- Alles aus "Starter"
- Bis zu 1.000 Transaktionen/Monat
- Sync kann manuell angestoßen werden
- Import und Verbuchen von in Stripe generierten Rechnungen
- Verbuchen der Stripe-Gebühren
(keine Kreditkarte notwendig)
Enterprise
die Tausende von Zahlungen per Stripe erhalten.
- Alles aus "Business"
- Über 1.000 Transaktionen/Monat
- Persönlicher Ansprechpartner
- Individuelle Vereinbarung
Noch Fragen? Immer her damit!
Falls eine Rechnung über Stripe erstellt wurde, wird diese nach sevdesk importiert, verbucht und zur Zahlung zugeordnet.
Die Verbuchung der Stripe-Gebühren ist ebenfalls möglich. Als Nutzer können Sie sich alle Gebühren eines Monats anzeigen lassen und eine entsprechende Buchung erstellen.
Parallel dazu sollte sie mit einem positiven Vorzeichen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.
Sie können in sevdesk dann eine der beiden Transaktionen wählen, sie als Umbuchung markieren und dann zur anderen Transaktion zuordnen. So ist alles sauber abgebildet.
In manchen Fällen möchten Sie nicht die gesamte Historie synchronisieren, z. B. wenn Sie die Buchhaltung erst ab einem bestimmten Stichtag in sevdesk handhaben wollen. Um das zu erreichen, können Sie in MiracleSync ein Start-Datum setzen, ab dem die Synchronisation beginnen soll.
Los geht’s! Nur 5 Minuten bis zur Vollautomatik.
MiracleSync spart mir Stunden monotoner und sinnloser Arbeit! Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.
Bereit? Dann los!
Schluss mit Überstunden. Lassen Sie MiracleSync für sich arbeiten.
In 5 Minuten können Sie starten!
Ihre 3 Schritte zur Vollautomatik: