Buchungen automatisch von Stripe zu sevdesk

  • Nie wieder manuell Belege übertragen

  • In 3 Minuten eingerichtet, für immer automatisiert

  • Korrekte Verbuchung der Umsatzsteuer

Stripe-Partner-BadgeSevdesk Partner BadgeHiscoxBadge

MiracleSync ist in unter 5 Minuten eingerichtet. Danach geht alles völlig automatisch.

Dank kinderleichter 3-Schritt-Einrichtung ist die Integration von Stripe zu sevdesk in unter 5 Minuten einsatzbereit.

Und da MiracleSync eine echte set-and-forget Lösung ist,
werden danach alle Ihre Buchungen von Stripe zu sevdesk
vollautomatisch übertragen.

Rakete

Schnelle 3-Schritt-Einrichtung.

Die Einrichtung ist einfacher als das kleine Einmaleins. Oder besser gesagt drei. Denn mit genau drei Schritten ist sie erledigt:

  1. Anmelden
  2. sevdesk-Key eingeben
  3. Stripe verbinden

Das Ganze ist mit wenigen Klicks in unter 5 Minuten abgehakt.

Zeit

3,5 Stunden pro Monat sparen.

Wer kennt das nicht? Die Umsatzsteuer-voranmeldung muss abgegeben werden.

Also Überstunden machen und alle Stripe-Zahlungen manuell zu sevdesk übertragen.

Nicht mit uns. Unsere Kunden sparen im Schnitt 3,5 Stunden. Monat für Monat.

Denn sie lassen MiracleSync für sich arbeiten – ab 11 € pro Monat!

Künstliche Intelligenz

Verifizierter Partner

MiracleSync verbindet nicht einfach nur Schnittstellen von Drittsoftware.

Sowohl bei Stripe als auch bei sevdesk sind wir mit unserer Lösung als Partner bekannt und verifiziert.

Unsere tiefen Kenntnisse der beiden
Programme sind in jedes Detail von MiracleSync eingearbeitet.

Aber wie sieht das ganz konkret aus?

Hier sehen Sie an einem konkreten Beispiel aus der Praxis, wie MiracleSync für Sie arbeitet:

Stripe Sevdesk

Input

Stripe Screenshot
Divider

Zahlung per Stripe.

Ein Kunde bezahlt Sie per Stripe.

Arrow downArrow downCurve Arrow

Ergebnis

Transaktionenzahlungen
Divider

Zwei Transaktionen in sevdesk.

MiracleSync importiert die vom Kunden getätigte Zahlung als Transaktion nach sevdesk.

Zusätzlich wird eine weitere Transaktion erstellt, die die in der Zahlung enthaltenen Stripe-Gebühren abbildet.

Ergebnis

Zwei BelegeBelege
Divider

Zwei Belege in sevdesk.

Sofern zur Zahlung eine Rechnung vorliegt, wird diese als Beleg (inklusive PDF) importiert und mit der Transaktion verbucht.

Am Monatsanfang werden die Stripe-Gebühren des vergangenen Monats gesammelt und ebenfalls auf einen Beleg gebucht.

Somit bleibt keinerlei manueller Aufwand für Sie übrig.

MiracleSync spart mir Stunden monotoner und sinnloser Arbeit!

Jeden Monat das gleiche nervige Spiel: die Umsatzsteuervoranmeldung muss zum 10. abgegeben sein und ich durfte eine Nachtschicht schieben, um es “auf den letzten Drücker” hinzubekommen...

Endlich ist Schluss damit! Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.

Mike B.
Freiberuflicher Coach, Düsseldorf
Anführungszeichen
Person, die geradeaus schaut

MiracleSync spart mir
Stunden monotoner
und sinnloser Arbeit!

Jeden Monat das gleiche Spiel: die Umsatzsteuer muss zum 10. abgegeben sein und ich durfte Nachtschicht schieben, umes auf den letzten Drücker hinzubekommen.

Endlich ist Schluss damit!
Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.

Mike B.
Freiberuflicher Coach, Düsseldorf
Person, die geradeaus schaut

Transparente Preise

Der Preis richtet sich nach der Anzahl an Zahlungen, die monatlich in ihrem Stripe-Konto eingehen.

Berechnen Sie Ihren Preis

JahresaboMonatsabo

11,00

pro Monat

Anzahl der Zahlungen
50 Zahlungen
050500200010000+

In allen Paketen enthalten:

Check

Zahlungen / Erstattungen

Import auf eigenes Zahlungskonto

Check

Rechnungen

Import und Verbuchung

Check

Kostenstellen

Auswahl für mehr Übersicht

Check

Auszahlungen

Als Transfer mit Bank verbuchen

Check

Stripe-Gebühren

Werden monatlich verbucht

Check

Historische Daten

Unbegrenzt rückwirkend laden

Jetzt kostenlos testen!

Benötigen Sie mehr als 10.000 Transaktionen oder haben Sie individuelle Anforderungen?

Kontaktieren Sie uns

Über uns

Erfahren Sie mehr über die Vision hinter MiracleSync.

Hi, ich bin Benjamin!

Studiert habe ich mal BWL, ich wollte Steuerberater werden. Mit der Zeit wurde mir aber klar, dass meine wahre Leidenschaft in der Softwareentwicklung liegt.

Als ich vor der Herausforderung stand, Stripe korrekt in meine Buchhaltung zu integrieren, war schnell klar, dass ich dafür eine automatische Lösung bauen möchte. Diese haben dann zunächst befreundete Unternehmer mitgenutzt und sie kam so gut an, dass ich sie professionalisiert und als Online-Service veröffentlicht habe.

Es folgten viele Verbesserungen, Partnerschaften mit Softwareanbietern und neue Schnittstellen.

MiracleSync ist bis heute mein Herzensprojekt und ich habe mit dem Tool noch einiges vor. Ich freue mich, wenn Sie es testen!

Benjamin

Benjamin Weber

Gründer & Entwickler

LinkedInE-mail
Über 100+ zufriedene Kunden
Software made in Düsseldorf
Mit Leidenschaft entwickelt

Häufige Fragen

Kontakt

Nicht sicher, ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen? Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Benjamin Weber

Benjamin Weber

Inhaber und Entwickler

Live-Chat

Live-Chat

Nach Verfügbarkeit

Chat starten
Calendar

Beratungstermin buchen

Zu ihrem Wunschzeitpunkt

Termin buchen

Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Los geht's! Nur 5 Minuten bis zur Vollautomatik.

MiracleSync spart mir Stunden monotoner und sinnloser Arbeit! Jetzt geht alles von allein und ich habe mehr Zeit für weit wichtigere Aufgaben in meinem Unternehmen.

Mike B.
Freiberuflicher Coach, Düsseldorf
Anführungszeichen

Bereit? Dann los!

Schluss mit Überstunden. Lassen Sie MiracleSync für sich arbeiten.

In 5 Minuten können Sie starten!

Ihre 3 Schritte zur Vollautomatik:

Haken
Anmelden
Haken
Ihren sevdesk-Key eingeben
Haken
Stripe verbinden
Fertig!
Jetzt kostenlos testen!